Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

 

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Unbezahlte Werbung_Markennennung

 

 

Mein neues Wohnzimmer:

DANKE der Firma "Meisterwerke"

Ich hatte das große Glück, als eine von 10 Testern für das neue "Meister" Laminat von der Firma "Meisterwerke" ausgewählt zu werden. Ich war sehr glücklich darüber, denn das Laminat meines Wohnzimmers war in die Jahre gekommen und sah nicht mehr schön aus:

 

 

Wohnzimmer alt

 

 

Am 09.09.15 kamen pünktlich um 8 Uhr zwei freundliche Handwerker von "Meisterwerke" zu mir. Sie lobten mich, weil ich das Zimmer, welches verlegt werden soll, schon so leer geräumt war. Dann begannen sie sehr flott, alle Werkzeuge und Bauutensilien aus ihrem  Auto zu räumen. Kurze Zeit später ging es dann auch schon los: Es wurde gesägt, gebohrt, gehämmert und das wunderschöne Laminat in meinem Wohnzimmer verlegt.

 

 

Gegen 17 Uhr erstrahlte das Zimmer in neuem Glanz. Ich konnte gar nicht glauben, dass dies mein bisheriges Wohnzimmer sein sollte. Ich bin vom Meister-Laminat von Anfang an so begeistert, dass ich darüber nach denke, auch meine anderen Zimmer im Haus mit Meister-Laminat neu verlegen zu lassen. Die Holzstruktur gefällt mir dabei am meisten, der Boden sieht dadurch sehr natürlich aus. Praktisch empfinde ich ebenfalls, dass nun kaum noch Schmutz etc. auf dem Boden sichtbar ist. Vorher war jede Staubflocke auf dem Laminat zu sehen.

 

Ich bin mit "Meisterwerke" von Anfang bis Ende 100%ig zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt, die Kommunikation war freundlich und professionell und die Verlegung des Bodens klappte ausgezeichnet.

 

Wohnzimmer neu

 

nächste Seite

 

 

Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler