Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

 

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Unbezahlte Werbung_Markennennung

 

 

YOU - natürlich stark

Die neue Generation Haushaltsreiniger mit 100% pflanzlichen Wirkstoffen

 

 

Hausarbeit macht Spaß - naja, vielleicht nicht immer bzw. eigentlich auch nur, wenn man die richtigen Mittel dafür hat.

 

YOU - diese Haushaltreiniger kannte ich bisher noch gar nicht und freute mich darüber, dass ich über den Anbieter "Mapa GmbH" diese neuartigen Haushaltshelfer testen durfte:

 

 

Mein YOU Startpaket enthielt:

  • 1x 500 ml Hygiene Reiniger - desinfizierend
  • 1x 500 ml Bad Reiniger - kalklösend
  • 1x 500 ml Glasreiniger - streifenfrei
  • 1x 500 ml Küchenreiniger - ultra fettlösend
  • 1x 12 ml Nachfüller Bad Reiniger
  • 1x Microfasertuch-Set (bestehend aus 4 verschiedenen Microfasertüchern für Küche, Fenster, Staub, Universal)

 

 

 

 

 

 

Das Startpaket machte einen sehr ansprechenden und professionellen Eindruck. 

Die unterschiedlichen Farbdesigns der einzelnen Haushaltsreiniger wirken professionell und geben dieser Marke einen Wiedererkennungswert.

 

Alle Flaschen sind mit einem Sprühkopf versehen, durch diese lässt sich die Flüssigkeit gut dosieren und platzieren.

 

 

 

 

weiter zu Seite 2

 

Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler