Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

 

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Unbezahlte Werbung_Markennennung

 

 

Spee Color - einfach weniger Sortieren

Mit 5 Freundinnen traf ich mich zu einem gemeisamen Waschtag bei mir zu Hause.
Wir haben unsere bunte Wäsche mitgebracht und zwei Flaschen Sekt, um uns die Wartezeit zu verkürzen :D

 

Jetzt kam mein Einsatz: Ich holte die 1,095l Liter Flasche des neuen "Spee-Color / Einfach weniger Sortieren" hervor und zeigte es meinen Freundinnen. Sie kannten dieses Produkt noch nicht und waren nun gespannt, ob es das hält, was es verspricht (z.B. Anti-Farbtransfer Formel sorgt dafür, dass sich die Farbstoffe, die sich beim Waschvorgang lösen, nicht auf andere Textilien übertragen, sondern ausgespült werden).

Nach 1,5h war das Ergebnis sichtbar. Die Wäsche sehr sauber, wahnsinnig gut duftend und absolut nichts verfärbt. "Meine" Damen waren begeistert und werden diese Produkt wohl weiterhin kaufen.

Alle Proben, die ich erhalten hatte, sind nun verteilt worden…


* Das Produkt wurde mir von trnd.com kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler