Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Meine Erfahrungen mit der "Special-T.":

Nachdem ich die Maschine nun schon mehrfach mit der Familie und Freunden ausprobiert habe, kann ich folgende Vorteile und Erfahrungen benennen:

 

Die Maschine ist sehr bedienungsfreundlich:

Mit nur einem Knopfdruck ist das Gerät in 3 Sekunden einsatzbereit. Das Tassenvolumen lässt sich individuell einstellen und das richtige Teeprogramm wird automatisch eingestellt. Der perfekte Tee ist nach ca. 90-100 Sekunden fertig.

 

Jeder Tee wird individuell aufgebrüht:

Das Gerät erkennt automatisch, welche Teesorte ich eingelgt habe und passt nun die Wassertemperatur, Grad und Ziezeit auf die Sekunde genau an. So kann beim Aufbrühen des Tees nun gar nichts mehr schief gehen.

 

Sehr leise:

Mir ist sofort aufgefallen, dass die Maschine kaum zu hören ist und damit keine große Geräuschkulisse in der Küche darstellt. Dies gefällt mir beosnders gut, wenn ich Gäste eingeladen habe, denn so stört die Zubereitung nicht die Gespräche (meine Küche hat einen direkten Zugang zum Wohnzimmer)

 

 

Fazit:

Ich kann die Tee-Kapselmaschine Special-T by Testle mit gutem Gewissen weiter empfehlen und freue ich auf die vielen Teesorten, die ich mit Freunden und Bekannten noch aus probieren werde.

 

 

"Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen" (chinesisches Sprichwort)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler