Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Die innovative Tee-Kapselmaschine                       "SPECIAL T. by Nestle"

 

 

"SPECIAL T. by Nestle kombiniert die Kunst der Auswahl exklusiver Teeblätter mit der optimalen Aufbewahrung sowie der perfekten Zubereitung.

Jeder Tee wird individuell auf die Sekunde und das Grad genau aufgebrüht.

Die perfekte Tasse Tee einfach auf Knopfdruck."

 

Das Unternehmen "Konsumgöttinnen" gab mir die Chance, die neuartige Tee-Kapselmaschine "Special.T by Nestle" kostenlos zu testen.

Da ich ein großer Tee-Fan bin, freute ich mich über die Zusage sehr und war nun ganz gespannt, wie ein solches Gerät funktionieren und wie mir der Tee schmecken wird.

 

Zunächst war ich sehr positiv über das Design der Maschine überrascht. Auf den Fotos wirkte das Gerät etwas größer, als es in Wirklichkeit ist. Mit einer Höhe von 25cm und einer Breite von 16 cm wirkt die Maschine sehr schlank & elegant. Damit nimmt sie nicht viel Platz in der Küche in Anspruch und ist eine wirkliche optische Bereicherung. Das Gerät gibt es in den 5 unterschiedlichen Farbausführungen, ich durfte das anthrazite Modell testen.

 

Ebenfalls sehr gut gefällt mir die zahlreiche Auswahl an Tee Kollektionen, die Nestle als Kaspeln für diese Maschine derzeit im Angebot hat. Mit 35 unterschiedlichen Teesorten findet wohl jeder Geschmack seinen Abnehmer. Auf der Internetseite http://www.special-t.de kann man diese Kapseln sowie Maschine bzw. entsprechendes Zubehör online einkaufen.

 

 

nächste Seite

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler