Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

 

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Unbezahlte Werbung_Markennennung

 

 

Die neue "Dermasence Barrio-Pro"

 

Als ich die Dermasence Barrio-Pro zum ersten Mal testete, war ich etwas misstrauisch, ob diese wirklich das hält, was sie verspricht:

 

„Eine Spezialpflege für irritierte, zu Rötungen neigende Haut.

Rötungen und Missempfindungen werden gemindert, die Hautbarriere wird aufgebaut–Intensiv regenerierend und vitalisierend. Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen.“

 

Der Grund war der, dass ich beim Auftragen der Creme einen Duft verspürte, der mich vermuten ließ, dass in dieser Creme evtl. doch Parfümstoffe enthalten sind.

Da meine empfindliche Gesichtshaut auf jegliche Art von Parfümen in Cremes unangenehm reagiert (Rötungen, Jucken etc.), vertrage ich wirklich nur Cremes ohne Parfüme.

 

Die Dermasence Barrio-Pro Gesichtsemulsion jedoch überzeigte ich nachhaltig sehr positiv. Ich vertrage sie gut im Gesicht, sie lässt sich prima auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. An die gelbliche Farbe der Emulsion habe ich mich schnell gewöhnt.

 

Auch die Proben der Körperemulsion habe ich inzwischen getestet und bin auch hier begeistert. Sie ist reichhaltig, pflegt die trochenen Stellen der Haut und fühlt sich nicht fettig an.

Vielen Dank, dass ich testen durfte und nun weiß, dass ich diese Emulsion für Gesicht und Körper weiter verwenden werde.

 

Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler