Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Hello! Energy Drinks

Über den Anbieter "paart.de" bekam ich die Möglichkeit, die Energy-Drinks von "Hello!Energy" zu testen.

 

Das Besondere an diesen Drinks sind u.a. die 3 farbenfrohen Designs, die auffällig sind und Lust auf den richtigen Energykick machen sollen.

 

Da ich, ehrlich gesagt, bisher solchen Energy-Drinks aufgrund des meist hohen Zuckeranteils etwas skeptisch gegenüber stand, war ich nun sehr neugieirg auf dieses Getränk.

 

 

 

Lieferumfang:

 

Das Paket, welches mir zugesandt wurde, bestand aus ingesamt 3x 12 Dosen je 250 ml der Hello!Energy Drinks in den unterschiedlichen Designs. Versandt wurden die Getränke aus dem Logistikcenter in Lübeck und waren sicher in eingeschweißten Folien verpackt.

 

 

 

Erster Eindruck:

 

Hello!Energy hat mit den neuen und unverwechselbaren farbenfrohen Designs den Nerv der Zeit getroffen. Modern und lebensfroh wirken diese Getränke, diese Eigenschaften sind den Menschen heute oft sehr wichtig.

 

Der Konsument denkt bei diesem Pop Art Look ganz bestimmt an positive Lebensgeister, Farbe in Deinem Leben/Alltag und neue Impulse für gute Laune, Power sowie neugierige Blicke.

 

 

Die 3 innovativen Designs:  Women, Boom & Hero

 

 

 

Inhaltsstoffe / Nährwertangaben (je 100ml):

  • Energy:  207 kJ (48,9 kcal)
  • Fett: 0g
  • Kohlenhydrate: 11,1g
  • davon Zucker: 11,1g
  • Eiweiß: 0g
  • Salz:  0,16g
  • Niacin: 8mg
  • Vitamin B6: 2mg
  • Pantothensäure: 2mg
  • Farbstoff:  E-101
  • Molkenerzeugnis: 51%
  •  Koffein: 32mg

 

 

Mein Testurteil:

 

Zusammen mit meiner Freundin nahm ich diese Energy-Drinks gleich mal mit an den Strand.

Aufgrund des schlanken Designs und leichten Gewichts der Dosen (250ml) passen im Prinzip in jede Tasche und nehmen nicht viel Platz in Anspruch. Dies gefällt mir sehr gut, denn auf diese Weise kann ich diese Drinks zu meinen Außenaktivitäten immer mit nehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich eine aktive Schwimmerin bin und auch noch bei niedrigen Wasser- und Lufttemperaturen in die Ostsee springe, kommt mir jeder Energieschub sehr gelegen.

 

 

Positiv überrascht hat mich tatsächlich der Geschmack von Hello! Energy. Ich hatte befürchtet, dass auch dieser Energydrink zu süß schmecken wird, doch dies fand ich hier gar nicht. Das Getränk hatte eine angenehme Süße und schmeckte, besonders in gekühltem Zustand, frisch und spritzig. Der leichte Säureanteil gefiel mir ebenfalls gut, dieser gibt dem Getränk das "gewisse Etwa".

 

 

Tipp:  Ich empfehle, die Hello!Energy Drinks vor dem Gebrauch ein paar Stunden in den Kühlschrank zu legen und diese dann gekühlt zu genießen. So wirken die Energiedrinks noch erfrischender und beleben müde Geister und Körper :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler