Hier finden Sie mich:

Produkttesterin24

Simone Trodler
Wilhelmshoeh 1
23823 Seedorf

 

Rufen Sie gern an:

04555-7144280

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Aktuelle Testberichte

Immer dann, wenn ich wieder ein Produkt testen darf, schreibe ich anschließend eine ausführliche Rezension und Einschätzung darüber. Den Firmen, die den entsprechenden Test zur Verfügung stellten, sende ich bei Fertigstellung des Berichtes den Link zu, damit sich der Anbieter meine Beurteilung genauer anschauen kann.

 

 

Die Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden, teste ich nicht immer allein, sondern lasse auch meine Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn und Kollegen oft an den Tests teil haben. Dies hat den Vorteil, dass ich mir umfangreiche Meinungen einholen und diese weiter geben kann.

 

 

Neben der Gestaltung meines Blogs, schreibe ich oft auch Rezensionen u.a. auf amazon.de, facebook, twitter, instagram, otto.de, philips.de, idealo.de, mediamarkt.de etc.

Dabei verwende ich fast immer meinen Nickname: produkttesterin24.de

 

 

Die Produkte, die ich beschreibe, habe ich in Kategorien unterteilt, um eine bessere Übersicht zu gestalten. Diese Auflistung kann man linken Seitenrand auf rufen.

 

 

Ich danke an dieser Stelle allen Firmen und Anbietern, die mir die Möglichkeit geben, neue Produkte, die auf dem Markt erscheinen, genauer unter die Lupe zu nehmen und meine Meinung dazu äußern zu dürfen.

 

 

Über weitere, neue Projekte, freue ich mich sehr.

 

 

 

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Druckversion | Sitemap
© Produkttesterin24 Simone Trodler